Landesfinale Fußball
Bester Spieler wurde Elias Brinker und bester Torwart Vico Benecke. Mit diesen Erfolgen qualifiziert, ging es ins Landesfinale. Nach einer souveränen Gruppenphase kam es im Halbfinale zum Cottbus-Derby gegen den späteteren Landessieger Energie. Diesmal mussten wir uns mit einem respektabelen 0:2 geschlagen geben. Nun ging es ins kleine Finale gegen die Sportschule Frankfurt (Oder). Hier wurde es dramatisch. Wir spielten auf Augenhöhe und mussten ins Elfmeterschießen. Denkbar knapp unterlagen wir mit nur einem Elfmeter-Treffer Rückstand. Am Ende sprang ein starker vierter Platz heraus, dem besten Leichhardt-Ergebnis seit 15 Jahren – ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Somit haben wir ausschließlich gegen die beiden Eliteschulen des Fußballs verloren, die natürlich mit ihren geschlossenen Vereins-Mannschaften antraten.
Vielen Dank an die Jungs und die tolle Nachwuchsarbeit ihrer Vereine. Gratulation!