Tischtennis_9 In unseren vier Jahren Jugend trainiert für Olympia haben wir eine deutliche Leistungssteigerung feststellen können. An unserem Team wurden nur kleine Veränderungen in der Aufstellung und Spielerkonstellation vorgenommen und mit dabei war immer unser Übungsleiter, Herr Mikosch, der uns stets zur Seite stand. In den ganzen 4 Jahren waren Robin Wittke, Leon  Röhnisch, Julian Töpper und Lukas Schöne immer in der Startaufstellung. In dem letzten und besten Jahr belegten wir Platz 6 in der WKII, was etwas Besonderes war, da wir in den Jahren zuvor in der WKIII nicht über den 8. Platz hinaus gekommen waren. Wir wurden von Andre Uhlig, Lucas Hengmith, Jan Ziegler und Dustin Gassan tatkräftig unterstützt.
Berlin war jedes Jahr aufs Neue eine schöne Erfahrung. Man konnte tolle und spannende Spiele sehen und die Atmosphäre unter den Spielern war auch sehr angenehm. Letztendlich waren wir sehr zufrieden mit unserer Leistung, weil wir immer im Hinterkopf hatten, dass es noch andere gute Spieler gibt.

Von Leon und Robin

Bilder seht ihr in der Fotogalerie.

Zum Seitenanfang