Finale Vattenfall-Cup_2 Endlich, der Traum ist wahr geworden: Wir waren zum ersten Mal in der Geschichte unserer Schule mit drei Teams im Vattefall Schulcup Finale. Ebenfalls zum ersten Mal in der Geschichte unserer Schule hat ein Mädchenteam den Vattenfall-Cup gewonnen. Doch auch die Jungen haben in der Wk 2 den Cup geholt. In der Wk 1 sind wir Zweiter geworden. Daraus folgt, dass wir auch zum ersten Mal in der Geschichte unserer Schule 2 Cups auf einmal geholt haben und nun zwei weitere Banner in unserer Halle platziert werden. Und seitdem es den Vattenfall Schulcup gibt, war noch nie eine Schule 3x im Finale vertreten. 2 Cups hat auch noch nie eine Schule  geholt. Und Eric ist zum 3. Mal MVP geworden, das hat wahrscheinlich auch noch keiner geschafft. Nächstes Jahr wird er es hoffentlich zum 4. Mal und das hat ganz sicher noch keiner geschafft. Finale Vattenfall-Cup_3
Aber das Beste ist, dass es immer eine so schöne Zeit ist, alle zusammenhalten und gemeinsam durch Höhen und Tiefen gehen. 1,2,3 Team :) Weiter so.

Termine

momentane Besucher

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang