Vattenfallcup_1 Bereits im Regionalfinale von JtfO stellten unsere WK2 Mädchen erste Weichen. Sie besiegten unsere stetigen Widersacher, die Basketballmannschaft aus Lauchhammer (Schwarzheide), überlegen und gewannen somit das Regionalfinale. Am 20.03.2014 trafen wir nun wieder in Lauchhammer aufeinander. Diesmal allerdings im Vattefall Schulcup Halbfinale. Da es hier nur eine WK1 gibt, mussten unsere vergleichsweise jungen Mädchen mit nur einer Vereinsspielerin gegen überwiegend erwachsene und im Verein organisierte Schwarzheiderinnen, die in den vergangenen Jahren den Cup gewannen, antreten. Nach einem äußerst spannenden Spiel blieben unserer Mädchen siegreich und stehen bereits jetzt im Finale des Vattenfall Schulcups 2014, den noch nie eine Mädchenmannschaft unserer Schule gewinnen konnte. Auch die Jungen haben sehr gute Chancen, sich in ihrem Halbfinale am 30.04.2014 in unserer Halle für das Finale zu qualifizieren.
Nehmt euch also nichts für den 10.05.2014 vor, denn an genanntem Samstag fährt der Bus vor unserer Schule nach Lauchhammer ab und wir brauchen eure lautstarke Unterstützung als Fans.

Termine

momentane Besucher

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang