Tischtennis_Landesfinale_11 Liebe Jungs,
wenn mir etwas Leid tut, dann ist es die Niederlage der WK II im Finale gegen Prenzlau.  Ihr standet 6 Vereinsspielern gegenüber und habt auf allen Positionen eure beste Leistung abgerufen. Konzentriert und fair habt ihr die einzelnen Spiele bestritten und uns völlig überraschend mit 4 zu 3 in Führung gebracht. In den letzten beiden Spielen jeweils im fünften Satz unglücklich zu verlieren, ist nicht schön. Doch die Jungen aus Prenzlau waren in diesem Moment nervenstärker! Ihr hättet es auch verdient, zum Bundesfinale nach Berlin zu fahren - und Herr Mikosch und ich hätten es euch sooo … gegönnt.
Egal, ihr könnt stolz auf euch sein und habt euch zumindest den fetten Eisbecher diese Woche verdient. Bitte helft uns die WK III noch gut auf das Bundesfinale vorzubereiten, denn die 7 Jungen haben GEWONNEN und vertreten Brandenburg Anfang Mai 2014 in Berlin.

Herzlichen Glückwunsch beiden Teams
Euer Schulleiter
Lutz Wegener

Mehr Bilder von diesem Finale gibt es in der Galerie.

Termine

momentane Besucher

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang